Herzlich willkommen bei der KinderUniEnnstal!

 

Das war die KinderUniEnnstal 2017

Nach drei äußerst abwechslungsreichen, lehrreichen und turbulenten Tagen ging die KinderUniEnnstal, die von 12. - 14. Juli 2017 an der NMS Weyer stattfand, zu Ende.

Ein vielfältiges Programm aus Workshops, Exkursionen und Experimenten mit den Schwerpunkten Natur, Forschung, Technik und musische Bildung begeisterte 105 junge Studentinnen und Studenten und sorgte für spannende und unvergessliche Tage gleich zu Ferienbeginn! Mit Freude und Stolz nahmen die jungen Studentinnen und Studenten beim feierlichen Abschluss ihr verdientes Diplom in Empfang und stellten auf der Bühne ihre erlebnisreichen Kurse vor.

Ein herzliches Dankeschön geht an an alle Partner, Förderer und Sponsoren für ihre großzügige Unterstützung, an die großartigen Dozentinnen und Dozenten, mein Betreuer-Team für den unermüdlichen Einsatz, ans IFAU-Team für den professionellen Background!

Das Programm mit den Beschreibungen der Lehrveranstaltungen der KinderUni Ennstal 2017 findest du auf HIER.
Hier kannst du dir den neuen Flyer der KinderUniEnnstal 2017 ansehen.
Hier findest du den Programm-Folder der KinderUniEnnstal 2017 als PDF.

Fotos von der Veranstaltung findest du in der Galerie.

Ich freue mich darauf, dich bei der nächsten KinderUniEnnstal im Juli 2018 wiederzusehen! Informationen findest du ab Mitte März 2018 auf dieser Seite.

Deine Mary

 

IFAU JKU
AGB
Impressum
 

 

Wissenschaftliche Partner Mitveranstalter Förderer Generalsponsoren Hauptsponsoren Sponsoren Bildungspartner