Herzlich willkommen bei der KinderUniHagenberg!


KinderUniHagenberg 2019 - war das schööön!

199 TeilnehmerInnen haben uns vom 15. bis 17. Juli 2019 in insgesamt 15 Workshops und Kursen eine mehr als hundertprozentige Auslastung beschert!
Und sie waren großartig: In Workshops, Exkursionen und mehrtägigen Kursen wurde experimentiert, gestaunt und geforscht. Manche gingen dabei sogar in die Luft... - wir haben das mit Fotos dokumentiert. Schau sie dir an, du findest sie in der Galerie.

Wir danken allen, die uns dabei unterstützt haben: unseren Förderern, Sponsoren und Partnern, den Dozentinnen und Dozenten und dem fleißigen BetreuerInnen-Team! Sie erst haben diese Veranstaltung zu dem gemacht, was sie war, ein Fest des fragen.forschen.wissenwollens für wissbegierige junge Leute!

Wir wünschen allen SchlauFüchsen coole Ferien, ein entspanntes Schuljahr 2019/2020 und freuen uns auf ein Wiedersehen bei der nächsten, vielleicht noch größeren KinderUniHagenberg!

Luiza & das Team der KinderUniHagenberg

Das Programm mit den Beschreibungen der Lehrveranstaltungen der KinderUniHagenberg 2019 findest du HIER.
Hier findest du den Programm-Folder der KinderUniHagenberg 2019 als PDF.
Hier findest du den Info-Flyer der KinderUniHagenberg 2019.
Melde dich zum Newsletter an, wenn du immer aktuell informiert sein möchtest!