Herzlich willkommen bei der KinderUniLinz!

 

Was für eine KinderUniLinz 2017!!!

Wir sind glücklich über vier wunderbare gemeinsame Tage und viele begeisterte Menschen!
Ganz Linz haben wir wieder erobert, Universitäten und Hochschulen gestürmt, aber auch Museen, Zoo oder den Wissensturm kennen gelernt.
In 163 Lehrveranstaltungen wurde mit interessanten Menschen aus Forschung, Lehre und Kunst Neues entdeckt, experimentiert und immer wieder gestaunt.
In unserer Galerie findet ihr jede Menge Fotos dazu.

DANKE...
… euch über 800 jungen Studierenden für eure unendliche Neugierde und Begeisterung!
… unseren 237 engagierten DozentInnen für ihre grandiosen Ideen und die leidenschaftliche Umsetzung!
… den 47 BetreuerInnen für ihre Geduld und Herzlichkeit!
… unseren Bildungs- und Kooperationspartnern für die tatkräftige, verlässliche Zusammenarbeit!
… allen unseren Förderern und Sponsoren für die Wertschätzung und das Vertrauen!

Und jetzt?
Beschäftigen wir uns mit euren Wünschen und Ideen, denn bald tüfteln wir schon wieder am nächsten Programm…!

Euch wünschen wir fantastische Ferien, ein phänomenal gutes Schuljahr und freuen uns auf ein Wiedersehen bei der KinderUniLinz 2018! Informationen dazu findet ihr ab März 2018 auf dieser Seite.

Eure Birgit

Das Programm der KinderUniLinz 2017 mit den Beschreibungen der Lehrveranstaltungen findet ihr HIER.
Hier findet ihr den Programm-Folder der KinderUniLinz 2017 als PDF.
Hier könnt ihr euch den Flyer der KinderUniLinz ansehen.

Noch ein Tipp: Wenn ihr zeitgerecht über die KinderUniLinz 2018 informiert werden möchtet, meldet euch für unseren Newsletter an!


 

IFAU JKU
AGB
Impressum
 

 

Wissenschaftliche Partner Mitveranstalter Förderer Generalsponsoren Hauptsponsoren Sponsoren Bildungspartner